2017 – SO WAR DIE LEKKERLAND MESSE

Attraktive Produktneuheiten, tolle Wettbewerbe und wertvolle Prämien von über 60 Ausstellern lockten zahlreiche Kunden aus allen Teilen der Schweiz auf die Lekkerland Messe in Brunegg. Die Messe bot die Möglichkeit für einen tollen Austausch zwischen Kunden, Lieferanten und Lekkerland. Für alle ein schöner und erlebnisreicher Tag!

NEUER STANDORT, NEUER SCHWUNG
Frisch, modern und einladend – so präsentierte sich dieses Jahr die Lekkerland Messe in der Vianco Arena Brunegg. Attraktive Frische-Inseln vermittelten Markt-Charme pur und luden zum Verkosten der neuesten Produkte ein. Neu war auch das digitale Bestellverfahren, mit dem die Kunden ihre Bestellungen ganz bequem mittels Tablet abwickeln konnten. Ein rundum gelungener Event!

Impressionen zur Messe 2017

Kundenmagazin Avanti

Kundenmagazin Avanti Mehr Details

Komplettlösungen

Komplettlösungen

Sie wollen alles komplett und fertig? Kein Problem!

Mehr Details