Lekkerland feiert sein 15-jähriges Jubiläum und seine 10. Hausmesse in der Schweiz

20. Januar 2016

1955 schliessen sich in den Niederlanden mehrere Süsswarenhändler zum Unternehmen Lekkerland zusammen. Nach ein paar Jahren wird bereits nach Deutschland expandiert und die Erfolgsgeschichte nimmt ihren Lauf:

2001 geht die Lekkerland (Schweiz) AG aus einem Joint Venture der Usego Hofer Curti-Gruppe und der Lekkerland Europa Holding hervor. Drei Jahre später übernimmt die Lekkerland Europa Holding 100 Prozent der Anteile.

2005 erfolgt die Eröffnung des Standorts Brunegg. Ein Jahr später erhält das Unternehmen die Zertifizierung ISO 9001.

2008 erfolgt die Integration der Tiefkühllogistik und drei Jahre später erfolgt die Zertifizierung IFS (International Food Standards).

2013 übernimmt die Lekkerland (Schweiz) AG den Warengrosshandel von Valora Services Schweiz und gründet eine gemeinsame Einkaufskooperation Emere zwischen Lekkerland und Valora. Im Weiteren setzt Lekkerland auf umweltschonende Bahntransporte für Kunden aus der Westschweiz und dem Tessin und baut den Bereich Kleinmengenlogistik massiv aus.

Heute beliefert Lekkerland (Schweiz) AG rund 1‘600 Tankstellen-Shops, Convenience-Stores, Kioske, Kaufhäuser und Restaurants im ganzen Land.

2016 feiern wir unser 15. Jubiläumsjahr! Feiern Sie mit uns und profitieren Sie!

• Lekkerland offeriert Ihnen jeden Monat einen tollen Jubiläums-Artikel zu einem absoluten Knüller-Preis - und das 12 Mal im 2016!

• Besuchen Sie uns am 13. April 2016 an der 10. Hausmesse in Wettingen. Es warten weitere sensationelle Jubiläumsangebote auf Sie.

Möchten Sie mehr dazu erfahren, melden Sie sich einfach unter info@lekkerland.ch oder fragen Ihren Aussendienstberater. Wir sind gerne für Sie da!