Schnell reagieren. Ausreichend informieren.

Die Produkt- und Lebensmittelsicherheit ist bei Lekkerland über die gesetzlichen Anforderungen hinaus im gesamten Auslieferungsprozess fest verankert.

Schliesslich bedeutet Qualität für uns: Der Kunde kommt zurück und nicht das Produkt.

Und falls doch einmal etwas vorfallen sollte, sind wir auch hierfür bestens gerüstet. Das Krisen- und Rückrufmanagement bei Lekkerland ist ausgelegt auf Reaktionsschnelligkeit und Wirksamkeit. Unsere Kunden werden ohne Verzögerung umfassend informiert und über die weitere Vorgehensweise instruiert. Gleiches gilt, falls nötig, für die breite Öffentlichkeit.

Gleichzeitig begeben sich unsere Experten bereits auf die systematische Suche nach vermeintlichen Fehlern oder Mängeln. So können wir im direkten Anschluss mögliche Ursachen auswerten und damit eine Wiederholung des Vorfalls ausschliessen.

Das ist Ihre Sicherheit. Und unsere Verpflichtung.

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Auf unsere Qualität können Sie sich verlassen.

Mehr Details

Logistik

Logistik Mehr Details