Lebensmittel mit Qualität. Und Verantwortung!

Als Unternehmen, das mit Lebensmitteln handelt, sind wir uns der besonderen Verantwortung für den Verbraucher bewusst. Lebensmittelsicherheit hat daher bei Lekkerland absoluten Vorrang.

Hierzu setzen wir das vom Gesetzgeber vorgeschriebene HACCP-Konzept zur Lebensmittelsicherheit nicht nur pflichtgemäss um. Es ist eine der wichtigsten Säulen unserer gesamten Qualitätspolitik.

Natürlich kann es niemals hundertprozentige Sicherheit geben. Aber man kann einhundert Prozent hierfür geben.

So haben wir mit unserem Krisen- und Rückrufmanagement alle Vorkehrungen getroffen, um im Fall der Fälle reaktionsschnell zu handeln. Selbstverständlich wird jede unserer Eigenmarken während der gesamten Herstellung bis zur Anlieferung im Shop systematisch überwacht.

Auch unsere Lieferanten stehen in der Verantwortung. Unsere strengen Qualitätsmassstäbe gelten ausnahmslos für jeden, der mit uns kooperiert. Schliesslich wollen unsere Kunden bzw. Verbraucher mit Lekkerland ohne Ausnahme geniessen.

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Auf unsere Qualität können Sie sich verlassen.

Mehr Details

Logistik

Logistik Mehr Details