Über uns – das ist Lekkerland (Schweiz) AG

Über uns – das ist Lekkerland (Schweiz) AG

Alles für unsere Kunden

Die Lekkerland (Schweiz) AG mit Sitz in Brunegg beliefert und betreut über 2’700 Tankstellen, Kioske, Autobahnraststätten und weitere Convenience-Läden. Ihren Kunden bietet Lekkerland ein Sortiment mit über 6’000 Produkten aus den Bereichen Frischprodukte, Lebensmittel, Süsswaren, Getränke, Tabakwaren, Non-Food und electronic value, das laufend ausgebaut wird. Die Beratung und Unterstützung der Shopbetreiber in allen Fragen der Shopgestaltung, Sortimentszusammenstellung und Verkaufsförderung gehört ebenso zum Serviceangebot von Lekkerland wie eine auf den kleinteiligen Einzelhandel spezialisierte Logistik.

Unsere Werte

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber all unseren Geschäftspartnern, unseren Mitarbeitern und der Umwelt bewusst. Deshalb handelt Lekkerland (Schweiz) AG konsequent nach diesen Werten.

Wir handeln schnell und proaktiv für unsere Kunden. Wir probieren neues aus und treiben Innovationen voran.

Wir kümmern uns, übernehmen Verantwortung und bringen Ideen ein. Dabei ist der Geschäftserfolg unserer Kunden unser Ansporn.

Wir halten, was wir versprechen. Unsere Kunden können sich jederzeit voll und ganz auf uns verlassen. Wir sind ein Team.